• Feierliche Eröffnung des Innovationslabors

    Am 1. März 2011 war es endlich soweit. Das Innovationslabor Bergisches Land wurde offiziell eröffnet. Über 100 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien waren interessierte Besucher dieses Events. Herr Dirk Sachsenröder, der als einer der ersten Unternehmer das Innovationslabor aktiv nutzt und auch Initiator ist, führte das Publikum durch das Labor und stellte seine neue Testmaschine vor. Anschließend wurde die Veranstaltung bei der IHK mit interessanten Beiträgen und Reden fortgesetzt. mehr...

  • Aktuelle Presse

    Lesen Sie die aktuellen Presse-Berichte zum Innovationslabor. mehr...

So finden Sie zum Innovationslabor

Das Innovationslabor Bergisches Land befindet sich im Zentrum vom Wuppertal Elberfeld auf dem Firmengelände von Teijin.
Die Einfahrt zum Firmengelände befindet sich am Mäuerchen in 42103 Wuppertal. Es gibt einen öffentlichen, gebührenpflichtigen Parkplatz direkt auf dem Firmengelände.

Hier der Lageplan via Google Maps: